September 2021
Raum für neue Köpfe

 mehr

Rottland Architekten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung!

Wir bieten die Chance frühzeitig eigenständig Projekte über alle Leistungsphasen verantwortlich zu planen und zu betreuen.

Juli 2021
Umnutzung Gilessenhof

 mehr

Die Abbrucharbeiten in den ehemaligen Stallungen sind mittlerweile im vollen Gange.
Juni 2021
Fertigstellung Am Hofgarten 8, Bonn

 mehr

Von Außen sieht man nicht viel, aber das Innere wurde einmal komplett erneuert. Termingerecht und im Kostenrahmen bleibend konnten wir das Objekt inzwischen an zufriedene Nutzer übergeben. Zwei Institute der Uni Bonn werden hier künftig unter einem Dach lehren und forschen.

März 2021
Umnutzung Gilessenhof

 mehr

Unsere Planung für die Umnutzung der ehemaligen Sälle des denkmalgeschützten Gilessenhofs zu einer Schreinerei wurden bei der Bauaufsicht eingereicht.

Seite 1 von 8   »